Witness Bonjisi

Witness Bonjisi wurde am 25. September 1976 in Mudzi/Mutoko District (Zimbabwe) geboren. Seine primary und secondary  Schulausbildung erhielt er an der Tafara-High-School in Harare. Schon als Schüler war er sehr an der Malerei interessiert. 1992 begann er seinem bereits bekannten Bruder LAMECK BONJISI bei der Bildhauerarbeit als Assistent zu helfen. Eine weitere Ausbildung erhielt er bei einem der weltbesten Bildhauer: Nicholas Mukomberanwa.

Im Jahr 1996 begann er mit sehr großem Erfolg mit der eigenen Bildhauertätigkeit.

Seine Arbeiten stehen in Sammlungen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Holland, Griechenland, England und den U.S.A.

Witness Bonjisi lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in der Nähe von Ruwa.

 

Schreiben Sie uns für Informationen über die verfügbaren Skulpturen von Witness Bonjisi (bitte hier klicken)

!

"Shy Girl" Witness Bonjisi

S2WB1

 

 

Achtung! Kein Versand; Lieferservice auf Anfrage möglich.

Material Serpentin
Größe (HxBxL)

ca. 84 x 40 cm

"Shy Girl" Witness Bonjisi

S2WB2
Shy Girl Witness Bonjisi - Steinskultpur aus Zimbabwe - Galerie Conrad

 

VERKAUFT!

Material Serpentin
Größe (HxBxL)

ca. 74 x 53 cm